Aktuelle Einschränkungen im Gemeindeleben

UPDATE (17.03.) Auch Gottesdienste bis auf Weiteres abgesagt
 
Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Corona - Virus und den notwendigen Maßnhmen und Vorgaben zu dessen Bekämpfung, hat der Kirchenvorstand auf Empfehlung und Vorgabe  der Landeskirche und der bayrischen Staatsregierung beschlossen, neben sämtlichen Veranstaltungen nun auch die Gottesdienste abzusagen. Ebenso finden derzeit keine Taufen und Andchten statt. 
 
Der Gemendeleitung ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen und doch sehen wir zum Schutze aller keine andere Möglichkeit. 
 
Wie mit den Gottesdiensten während der Karwoche und nach Ostern weiter verfahren wird, wird noch zu entscheiden sein. Der reguläre Betrieb wird erst nach Freigabe der Landeskirche wieder aufgenommen werden. 
 
Für einen seelsorgerlichen Besuch stehen wir Ihnen persönlich, wie telefonisch selbstverständlich gern zur Verfügung. Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf. 
 
Alle neuen Informationen finden Sie hier auf unserer Homepage.